Gel 12-Tages-Kurs Master Professional
Dieser Kurs ist eine professionelle Ausbildung, um sich mit einem Nagelstudio selbständig machen zu können. Sie benötigen keinerlei Vorkenntnisse in der Nagelmodellage.
Gel 12-Tages-Kurs
Am 1. Kurstag lernen Sie, eine natürliche Nagelverlängerung mit soft-weissem Gel auf Schablone zu modellieren. Sie bringen ein Modell mit, welches noch keine Gelnägel hat.
Am 2. Kurstag bringen Sie dasselbe Modell vom 1. Kurstag 3 bis 4 Wochen später wieder mit, oder ein Modell, das bereits Gelnägel von einem Nagelstudio besitzt. Sie lernen, effizient aufzufüllen, mit dem Fräser zu arbeiten, und wo Sie eventuell zuviel Zeit verlieren oder zu viel Material benötigen beim Auffüllen. Im Anschluss machen wir eine perfekte French Manicure.
Am 3. Kurstag benötigen Sie kein Modell. Sie lernen Nail Art in allen Formen und Varianten: handgemalte Designs mit farbigen Gels, mit Paint Liner, Stamping Technik mit Lack und Folien, Glitter-Nails und Transfer-Folien-Designs.
Am 4. Kurstag benötigen Sie kein Modell. Wir werden den Theorie-Ordner besprechen, Fragen können gestellt und Antworten notiert werden. Wir geben Tips zur Nagelstudio-Eröffnung sowie Einrichtung, Tips für Ihre Werbung, Empfehlungen Preise, Produkte-Auskünfte, Modellage-Techniken und nochmals Repetition der Nagelmodellage theoretisch usw. Ausserdem besprechen wir Hygiene im Nagelstudio, Sauberkeit, Nagelkrankheiten, Nagelpilz sowie die Maniküre für Naturnägel. Den Theorie-Ordner können Sie anschliessend mit nach Hause nehmen.
Am 5. bis 12. Kurstag werden Sie folgende Techniken lernen, die Reihenfolge der Kurse spielt keine Rolle.
- Neuset French, Variante Clear (Modell ohne Gelnägel benötigt)
- Neuset French direkt auf Schablone (Modell ohne Gelnägel benötigt)
- Naturnagelverstärkung mit Soak Off Gels (Modell mit schönen Naturnägeln benötigt)
- Nagelbettverlängerung bei Extrem-Nagelbeisser (Extremnagelkauerin als Modell benötigt)
- Neuset Glasnägel (Modell ohne Gelnägel benötigt)
- Auffüllen French unter Modellage (Modell mit 3 bis 4 Wochen alten Gelnägeln benötigt)
- Neuset Deep Smile French (Modell ohne Gelnägel benötigt)
- Neuset Stilettos (Modell ohne Gelnägel benötigt)
- Neuset Glasnägel, eckig oder Stilettos, mit Nagelbettverlängerung (Modell ohne Gelnägel benötigt)
Sobald Sie sich für den 12-Tages-Kurs Gel angemeldet haben, kontaktiere ich Sie, und ich schlage Ihnen die zur Verfügung stehenden Daten vor. Die Infos zu diesen Kursen finden Sie unter den 1-Tages-Kursen Gel.
Zum Abo-Preis von CHF 4620.- anstatt CHF 5340.-

